Vítáme vás
Er ist da!!! Nach einer überragenden Rückrunde beim VFL Bochum wechselt Jaroslav Drobný ablösefrei an die Spree! Durch seine hervorragende Strafraumbeherrschung sollte es ihm gelingen, der viertschlechtesten Abwehr der Liga (55 Gegentore), die sich besonders bei hohen Bällen anfällig zeigte, zu mehr Sicherheit zu verhelfen. Herzlich Willkommen in Berlin!

Kommentieren



sheepster, 24. Mai 07
Halleluja!
Noch ein paar gute Einkäufe und die nächste Saison kann kommen!

netzwelt, 12. Jun 07
Ich freue mich schon auf die übliche Ansage von Herrn Hoeness, man wolle "oben mitspielen". Vielleicht setzt er ja noch einen drauf und faselt was von CL-Quali oder so...und am Ende ist man dann froh, wenn es zum Uefa-Cup reicht.

Comedy at its best!

sheepster, 12. Jun 07
"und am Ende ist man dann froh, wenn es zum Uefa-Cup reicht."
bzw. wenn wir den Klassenerhalt schaffen. ^^;

Schon erstaunlich wie sich die Ziele innerhalb von weniger als einem Jahr drastisch ändern können und was man nicht alles feiert - auch wenn's meilenweit vom eigentlichen Ziel entfernt ist.

Aber vielleicht wird ja in der neuen Saison alles besser... Dieselbe Hoffnung wie jedes Mal. ;)

drudenfusz, 15. Jun 07
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
So bleibt auch zu hoffen das dieser Blog nicht gestorben ist.

di-vino, 19. Jun 07
Ist er nicht. Ich habe im Moment nur nicht die Zeit und die Nerven, mich ernsthaft um ihn zu kümmern. Könntest Du also bitte davon Abstand nehmen, ihn totzureden?!

drudenfusz, 19. Jun 07
Gerne, hättest das aber vielleicht ankündigen sollen. Ohne ankündigung Wochen lang nichts zu schreiben, ist nämlich etwas woran man sterbende Blogs erkennen kann. Aber im Moment gibt es ja auch nicht viel zu berichten, bitte also um Entschuldigung, diesen großartigen Blog bereits im Sterbebett gewähnt zu haben.